was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß, aber wenn ich draufkommen sollte - dann gnade dir Gott!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

macht dich heiß,was du nicht weißt macht dich nicht heiß, was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß
was du nicht weißt macht dich nicht heiß, macht dich heiß
was ich nicht weiss...macht mich nicht heiss...aber wenn ich draufkommen
A: wenn i di holla muss dann gnade dir gott !!! B: hi ich bin gott und i
wenn jemand nicht weiß was er an dir hat, lass ihn gehn. er wird schon n
Immer wenn etwas kapuutgeht .. wird als erstes ICH beschuldigt... bis si
Verarschen könnt ihr jemand anderen. Wenn es doch jemand versuchen sollt
Amor - ich finde dich! ... und dann gnade dir Gott!!!!!

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK