Was tut mehr weh, der körperliche- oder der seelische Schmerz? Ich denke es ist der seelische Schmerz denn einen körperlichen Schmerz kann mann fast immer heilen.

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

selbstmord tut nicht weh,sprüche körperlicher schmerz,sprüche über körperliche schmerzen, Was tut m
Was tut mehr weh, der körperliche- oder der seelische Schmerz? Ich denke es ist der seelische Schmerz denn einen körperlichen Schmerz kann mann fast immer heilen.
selbstmord tut nicht weh, sprüche körperlicher schmerz, sprüche über körperliche schmerzen
Die Leute lügen wenn sie sagen "Der Schmerz vergeht". Denn der Schmerz v
Die Leute lügen wenn sie sagen "Der Schmerz vergeht".
Denn der Schmerz vergeht nicht, wir lernen nur mit ihm zu leben ♥
"Schmerz. Man muss ihn einfach aushalten, & hoffen, dass er von allein w
"Schmerz. Man muss ihn einfach aushalten, & hoffen, dass er von allein wieder geht; hoffen, dass die Wunde, die er ausgelöst hat, verheilt. Es gibt keine wirkliche Lösung & auch keine leichten Antworten. Am Besten atmet man tief ein & aus & hofft, dass der Schmerz nachlässt. Meistens kann man den...
Liebe = Schmerz, Schmerz = Blut, Blut = Mord, Mord = Selbstmord.. Also w
Liebe = Schmerz, Schmerz = Blut, Blut = Mord, Mord = Selbstmord.. Also was lernen wir?.. Wen wir uns verlieben können wir uns doch gleich selbst umbringen ^^
Und ich kann den Schmerz nicht ertragen Und ich kann es nicht wieder rüc
Und ich kann den Schmerz nicht ertragen
Und ich kann es nicht wieder rückgängig machen
Nein ich kann den Schmerz nicht ertragen
Ich dachte immer du nimmst mir den Schmerz aus meinem Herz. Wie ich seh
Ich dachte immer du nimmst mir den Schmerz aus meinem Herz. Wie ich seh tust du mir noch mehr als vorher
Weinen hilft, denn Tränen spülen den Schmerz weg!!
Weinen hilft, denn Tränen spülen den Schmerz weg!!

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK