"was war heute in der schule los?", "nichts", "hast du etwa die ganze zeit auf die wand gestarrt?", "ja, weil dort ist die uhr." :'D

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

was war heute in der schule los?, nichts, hast du etwa die ganze zeit auf die wand gestarrt?, ja, w
Es hätte keinen Sinn mit dir zu schlafen da wir beide die ganze Zeit nur
Er: Hast du nicht bald Muskelkater??? Sie: Nein warum??? Er: Weil du mir
Rotkäppchen: Warum hast du den so grosse Ohren? Wolf: Weil du mich die g
A ruft B an: Alter man, mach mal deine Tastensperre rein! Du rufst mich
Kopf, das geht dich gar nichts an!!! HÖR AUF DIE GANZE ZEIT MIT MIR ZU R
A: Hast du heute Zeit? B: Jaa... A: Wollen wir uns treffen..? B: Keine Z

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK