Was war Jesus von Beruf?
Student!
Er wohnte mit 30 Jahren noch bei den Eltern, hatte lange Haare und wenn er etwas tat, dann war es ein Wunder.

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Was war Jesus von Beruf? Student! Er wohnte mit 30 Jahren noch bei den Eltern, hatte lange Haare un
Drei Gründe warum Jesus ein Student war: 1) Er hatte lange Haare. 2) Er
Wer denkt alles, dass Jesus lange Haare hatte?! xD
A: Wie sieht das aus? B: Warte.. Den Rock etwas höher.. die Strickjacke
Mit 6 Jahren: Juhu, Hüpfburg!!! *__* Mit 12 Jahren: Das ist doch nur etw
also ich hatte mit 10 Jahren noch kein Facebook :/
Wenn du etwas haben willst,das du noch nie hattest, dann musste du etwas

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK