Was? Wer saufen kann, kann am nächsten Tag auch arbeiten gehn? Ich kann ja morgens auch nicht fliegen, nur weil ich am Vorabend gevögelt hab!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Was? Wer saufen kann, kann am nächsten Tag auch arbeiten gehn? Ich kann ja morgens auch nicht flieg
Wer abends saufen kann, kann morgens auch arbeiten! Stimmt nicht, denn w
Wer abends Saufen kann, kann morgens Arbeiten, stimmt nicht! Denn wer ab
Abends Partyyy, morgens arbeiten und Kater, dann der Spruch von Muddern:
es heist immer wer saufen kann, kann auch arbeiten aber das stimmt nicht
Wer Abends Saufen kann, der kann am nächsten Tag auch arbeiten kann... S
Der Spruch: Wer sich volllaufen lässt, kann am nächsten Tag auch Arbeite

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK