Was willst du wegwerfen?
Liebe?
Weisheit?
Hoffnung?

Liebe ist Status!
Weisheit ist Leben!
Hoffnung ist Vertrauen!

Es gibt nichts zu gewinnen und nichts zu verlieren.
Wenn du lebst,zeichnest du ein Gedicht:
Egal wie tief die Trauer gräbt,lass nicht zu das Schwierigkeiten und Probleme zu deinem Aufgeben führen;vielmehr,sei ein Zeugnis deines Mutes,nicht der Feigheit,denn Mut ist zehren,Feigheit verwehren und weil der einzige Ausweg ist sich im Leben zu trauen mit Gott,schmeiß ihn nicht weg noch lass ihn links liegen!

Ich heirate meine Schwester!
Ich bin frei,ungezwungen und mit mir selbst im Einklang,auch wenn man mir dauerhaften Frust und Manie vorwirft!

F.u.c.k.

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

jemanden hoffnung mut im status tumblr,status bilder hoffnung, Was willst du wegwerfen? Liebe? Weis
Was willst du wegwerfen?
Liebe?
Weisheit?
Hoffnung?
Liebe ist Status!
Weisheit ist Leben!
Hoffnung ist Vertrauen!
Es gibt nichts zu gewinnen und nichts zu verlieren.
Wenn du lebst,zeichnest du ein Gedicht:
Egal wie tief die Trauer gräbt,lass nicht zu das Schwierigkeiten und Probleme zu deinem Aufgeb...
jemanden hoffnung mut im status tumblr, status bilder hoffnung
ohne Hoffnung kann man nicht leben, denn Hoffnung ist das einzige was ei
ohne Hoffnung kann man nicht leben, denn Hoffnung ist das einzige was einem am Leben hält.!! -.-
ich lass dich gehn,ich lass dich allein,mach was du willst du bist jetzt
ich lass dich gehn,ich lass dich allein,mach was du willst du bist jetzt frei aber da ist auch keine mehr die sich über dich aufregt und da ist auch keine mehr die trauert wenn du drauf gehst, geh deinen weg ,lass mich einfach liegen,doch ich werde dich nicht noch einmal Lieben,mir ist dann egal ...
...ich gebe niemals auf: denn wenn ich keine hoffnung mehr habe, habe ic
...ich gebe niemals auf: denn wenn ich keine hoffnung mehr habe, habe ich immer noch hoffnung dass es hoffnung gibt...
Kämpfe für alles, was dir wichtig ist und du nicht verlieren willst, und
Kämpfe für alles, was dir wichtig ist und du nicht verlieren willst, und lass dich von niemandem fertigmachen, egal, wie weh es auch tut...
Sag niemals " Ich Liebe Dich" wenn du es nicht so meinst. Halte nie mein
Sag niemals " Ich Liebe Dich" wenn du es nicht so meinst. Halte nie meine Hand wenn du mein Herz brechen willst. Sprich nie über Gefühle, wenn diese nicht vorhanden sind. Sag niemals du willst, wenn du mit mir nichts anfangen willst. Schau mir niemals in die Augen, wenn alles was du sagst, geloge...
wenn der liebe gott einem nicht ein schönes leben gibt muss man sich woh
wenn der liebe gott einem nicht ein schönes leben gibt muss man sich wohl das leben selber schön machen (;

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK