Was willst du wegwerfen?
Liebe?
Weisheit?
Hoffnung?

Liebe ist Status!
Weisheit ist Leben!
Hoffnung ist Vertrauen!

Es gibt nichts zu gewinnen und nichts zu verlieren.
Wenn du lebst,zeichnest du ein Gedicht:
Egal wie tief die Trauer gräbt,lass nicht zu das Schwierigkeiten und Probleme zu deinem Aufgeben führen;vielmehr,sei ein Zeugnis deines Mutes,nicht der Feigheit,denn Mut ist zehren,Feigheit verwehren und weil der einzige Ausweg ist sich im Leben zu trauen mit Gott,schmeiß ihn nicht weg noch lass ihn links liegen!

Ich heirate meine Schwester!
Ich bin frei,ungezwungen und mit mir selbst im Einklang,auch wenn man mir dauerhaften Frust und Manie vorwirft!

F.u.c.k.

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

status bilder hoffnung,jemanden hoffnung mut im status tumblr, Was willst du wegwerfen? Liebe? Weis
status bilder hoffnung, jemanden hoffnung mut im status tumblr
ohne Hoffnung kann man nicht leben, denn Hoffnung ist das einzige was ei
ich lass dich gehn,ich lass dich allein,mach was du willst du bist jetzt
Nimm meine Hand und lass sie los, wenn du frei sein willst... Aber nimm
...ich gebe niemals auf: denn wenn ich keine hoffnung mehr habe, habe ic
Sag niemals " Ich Liebe Dich" wenn du es nicht so meinst. Halte nie mein
wenn der liebe gott einem nicht ein schönes leben gibt muss man sich woh

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK