waunst Horst hoast hoast Horst =)

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Google Plus!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

waunst Horst hoast hoast Horst =)
waunst Horst hoast hoast Horst =)
"Ich hol mir 'n Brötchen!" - "Des hoast Semmal, du Depp!"
"Ich hol mir 'n Brötchen!" - "Des hoast Semmal, du Depp!"
sie "mon Chéri, tu me manque!", er " und des hoast auf deitsch?" - "i ve
sie "mon Chéri, tu me manque!", er " und des hoast auf deitsch?" - "i vermiss di du depp!" =)
Du hörst ein Lied zum zehnten Mal. Und du hörst erst jetzt wie schön es
Du hörst ein Lied zum zehnten Mal. Und du hörst erst jetzt wie schön es ist. Du siehst einen Menschen, den du schon dein Leben lang kennst. Und fühlst erst jetzt, dass du ihn liebst.
Du hörst ein Lied zum zehnten Mal an und hörst erst jetzt, wie schön es
Du hörst ein Lied zum zehnten Mal an und hörst erst jetzt, wie schön es ist. Du siehst einen Menschen, den du schon sehr lange kennst und fühlst erst jetzt, dass du sie liebst.
Ich Liebe Dich! Kann nichts dafür das sich mein Herz so sehnt nach dir h
Ich Liebe Dich!
Kann nichts dafür das sich mein Herz so sehnt nach dir hörst du es schlagen es schlägt für dich !
Hörst du es sagen;'
Ich ♥ Dich !
Zwei befreundete Ehepaare spielten an einem Abend zusammen Karten. Horst
Zwei befreundete Ehepaare spielten an einem Abend zusammen Karten. Horst fiel zwischendurch eine Karte zu Boden. Als er sich danach bückte, bemerkte er, dass Dagmar, Antons Frau, die Beine weit gespreizt hatte und keine Unterwäsche trug! Horst ließ sich natürlich nichts anmerken.
Später als Horst...

Top Sprüche