Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

Weil du mich dazu bringst, so lang online zu bleiben!*.*

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Weil du mich dazu bringst, so lang online zu bleiben!*.*
Weil du mich dazu bringst, so lang online zu bleiben!*.*
Weil du mich zum lachen bringst :) ♥
Weil du mich zum lachen bringst :) ♥
Nur Du bringst mich so zum lächeln, nur Du bringst meine Augen so zum
Nur Du bringst mich so zum 
lächeln, 
nur Du bringst meine Augen so 
zum funkeln, 
nur leider merkst Du es nicht...
du bist online & ich bin online - warum schreibst du mich nicht an, verd
du bist online & ich bin online - warum schreibst du mich nicht an, verdammt?! -.- ):
wegen dir würde ich die ganze nacht online bleiben...
wegen dir würde ich die ganze nacht online bleiben...
Ich bin krank, weil ich immer diese traurigen Lieder im Radio höre Den g
Ich bin krank, weil ich immer diese traurigen Lieder im Radio höre Den ganzen Tag lang erinnern sie mich an einen übermäßig sensiblen Typ, der verloren und allein ist Ich hasse unser Lieblingsrestaurant, unseren Lieblingsfilm, unsere Lieblinssendung Wir würden die ganze Nacht lang wach bleiben, w...
Weil du für mich das beste warst, bist und bleiben wirst. immer!
Weil du für mich das beste warst, bist und bleiben wirst. immer!

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!