- Weil eine SMS alles zerstören kann -.- ♥

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

- Weil eine SMS alles zerstören kann -.- ♥
- Weil eine SMS alles zerstören kann -.- ♥
manchmal braucht es nur eine person, die alles zerstören kann
manchmal braucht es nur eine person, die alles zerstören kann
ICH BIN NICHT ...kompliziert, nur weil ich stur sein kann. ...unverschäm
ICH BIN NICHT
...kompliziert, nur weil ich stur sein kann.
...unverschämt, nur weil ich sage, was ich denke.
...ignorant, nur weil mir vieles egal ist.
...kindisch, nur weil ich albern sein kann.
...schlecht erzogen, nur weil ich manchmal laut bin.
...arrogant, nur weil ich nicht jeden mag.
...ei...
Ein fehler kann alles zerstören
Ein fehler kann alles zerstören
ein mann der jeder hυre wiederstehen kann ...weil sein нerz nur die EiNE
ein mann der jeder hυre wiederstehen kann ...weil sein нerz nur die EiNE lieben kann..
am morgen kann ich nichts esse, weil ich nur an dich denke! am mittag ka
am morgen kann ich nichts esse, weil ich nur an dich denke! am mittag kann ich nicht essen, weil ich nur an dich denken kann! und am abend kann iich auch nichts deinetwegen essen! und in der nacht? kann ich nicht schlafen, weil ich hungrig bin!!! ^^
eine SMS, die alles verändern kann
eine SMS, die alles verändern kann

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK