♥ .. weil ich hald immernoch an dich denken muss, obwohl ich es eiq. nicht sollte .. ♥

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

an dich denken -pinterest,muss immer an dich denken,Muss an dich denken bilder,ich denke immer noch
ich muss immernoch an dich denken, an dich denken -pinterest, warum muss ich an dich denken wenn ich es, weil ich gerade an dich denken muss, Muss an dich denken bilder, muss immer an dich denken, ich muss immer an dich denken obwohl ich es nicht wikk, trotz der ganzen scheiße will ich dich weil ich dich Liebe, ich denke immer noch an dich, ich muss immer noch an dich denken, ich muss immer an dich denken
Ich kann nicht frühstücken,weil ich an dich denken muss ♥ ICh kann nicht
& obwohl ich es eigentlich nicht will, muss ich immer noch jeden Tag an
Morgens kann ich nichts essen, weil ich an dich denken muss! ♥ Mittags k
ich kann mich nicht bruhigen weil ich immer an dich denken muss! wann hö
wieso muss ich nur immer an dich denken, obwohl ich das gar nicht will ?
ich kann nicht mehr schlafen weil ich an dich denken muss ohne dich kann

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK