A: Weil ich jünger bin als du sterb ich später
B: Nicht wenn ich davor meinen Führerschein mache und dich dann überfahr.

:D

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

A: Weil ich jünger bin als du sterb ich später B: Nicht wenn ich davor meinen Führerschein mache un
A: "Weil ich jünger bin als du sterb ich später" B: " Nicht wenn ich dav
Ich mache meinen Kühlschrank auf weil ich denke ich finde doch noch etwa
Ich mache meinen Kühlschrank auf weil ich denke ich finde doch noch etwa
haha, ich bin älter! dafür stirbst du früher! nicht wenn ich zuerst mein
A: ICH KILL DICH ! STERB !!! B: Alter, gib mir meinen Tintenkiller wiede
Wenn Ego Shooter zum Amokläufer machen, mache ich meinen Führerschein m

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK