Weine, wenn du Schmerz verspürst. Weine, wenn jemand dich verletzt. Weine, wenn dein Leben nichts mehr wert ist. Weine, wenn du in deinen Träumen gefangen bist. Weine, wenn du nicht geliebt wirst. Aber lächle und sei stark, wenn dir der gegenübersteht, der der Grund für alles ist.

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Weine, wenn du Schmerz verspürst. Weine, wenn jemand dich verletzt. Weine, wenn dein Leben nichts m
Weine, wenn du Schmerz verspürst. Weine, wenn jemand dich verletzt. Weine, wenn dein Leben nichts mehr wert ist. Weine, wenn du in deinen Träumen gefangen bist. Weine, wenn du nicht geliebt wirst. Aber lächle und sei stark, wenn dir der gegenübersteht, der der Grund für alles ist.
Weine nicht wenn ein JUNGE dich verletzt hat, Weine weil du so Dumm wars
Weine nicht wenn ein JUNGE dich verletzt hat,
Weine weil du so Dumm warst und dich in ihn Verliebt hast..:!
Wenn du Tränen hast zum Weinen dann weine still und ungesehen. Weine nie
Wenn du Tränen hast zum Weinen
dann weine still und ungesehen.
Weine nie vor Menschenaugen
die dein Weinen nicht verstehen!
Wenn ich weine bedeutet das nicht, dass ich schwach bin und aufgebe, wen
Wenn ich weine bedeutet das nicht, dass ich schwach bin und aufgebe, wenn ich weine bedeutet das, dass ich im Moment mehr fühle als mein Herz ertragen kann  ♥ ♥ ♥
'wenn ich weine bedeutet das nicht, dass ich schwach bin und aufgebe, we
'wenn ich weine bedeutet das nicht, dass ich schwach bin und aufgebe, wenn ich weine bedeutet das, dass ich im Moment mehr fühle als mein Herz vertragen kann ..  ♥
Weine für einen Augenblick in deinem Leben, aber weine nicht dein ganzes
Weine für einen Augenblick in deinem Leben, aber weine nicht dein ganzes Leben für einen Augenblick.
Lache, wenn du lachen musst. Weine, wenn du die Tränen nicht zurückhalte
Lache, wenn du lachen musst.
Weine, wenn du die Tränen nicht zurückhalten kannst.
Liebe den, dem dein Herz gehört.
Hasse die, die dir weh tun.
Aber erwarte nicht, dass dich jemand versteht! ♥

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK