Weiß einfach nicht, was sie noch machen soll dass Er es endlich kapiert ! ICH LIEBE IHN ! ♥

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Weiß einfach nicht, was sie noch machen soll dass Er es endlich kapiert ! ICH LIEBE IHN ! ♥
Weiß einfach nicht, was er noch machen soll dass er es endlich kapiert !
Was soll ich noch alles machen, damit du endlich zu mir stehst? Mich auf
Warum soll man nicht einfach sagen was einen bedrückt, wenn man genau we
weil » SIE « wuunderschön ist & er es einfach nicht kapiert das kein mäd
Nachts im Bett liegen, mit Laptop und man weiß einfach nicht was man mac
Du denkst vielleicht, dass du es kapiert hast! Aber du hast es nicht kap

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK