weisst du eigentlich , wie froh ich bin , dich zu haben ? <3

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

weißt du eigentlich wie froh ich bin dich zu haben, weisst du eigentlich , wie froh ich bin , dich
weißt du eigentlich wie froh ich bin dich zu haben
Weißt du eigentlich wie sehr ich dich Liebe? Weißt du eigetlich wie fro
A: weisst du eigentlich warum ich dich mag? B: nein !?! A: ich auch nich
Weisst du wie froh ich bin, das unsere Klassenleherin weg ist? :D
Weisst du wie es ist, du willst etwas haben, aber du weisst genau das du
Ich bin so froh dich zu haben ♥ *_*
Ich bin so froh, dich zu haben (: ♥

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK