Weißt du noch, als wir jünger waren und immer mit dem Bus fuhren und ich meinen Arsch
aus dem Fenster hielt und du den Kopf und alle dachten wir sind Zwillinge? Das waren noch Zeiten...

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Weißt du noch, als wir jünger waren und immer mit dem Bus fuhren und ich meinen Arsch aus dem Fenst
Weißt du noch damals hielt ich meinen a***h aus dem fenster und du dein
weißt du noch, als ich meinen arsch und du dein gesicht aus dem fenster
weist du noch vor 5 Jahren als wir klein waren hab ich mein arsch ausm F
Karl: "Franz, weißt Du noch, als wir mit dem Zug gefahren sind; ich hab
Weißt du noch früher als ich meinen Arsch und du dein Gesicht aus dem Fe
wenn ich mein arsch und du dein gesicht aus dem fenster hängen könnte ma

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK