Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

Weißt du noch,wie du zu mir gesagt hast:Ich bekomm immer das,was ich will?Du hast mich gemeint,aber trotzdem nicht bekommen ;)

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Weißt du noch,wie du zu mir gesagt hast:Ich bekomm immer das,was ich will?Du hast mich gemeint,aber
Weißt du noch,wie du zu mir gesagt hast:Ich bekomm immer das,was ich will?Du hast mich gemeint,aber trotzdem nicht bekommen ;)
Früher hast du immer gesagt du spielst nicht mit Puppen. Warum tust du e
Früher hast du immer gesagt du spielst nicht mit Puppen. Warum tust du es jetz ? :/
Du hast mich angelogen, weil Du mich nicht verletzen wolltest. Doch durc
Du hast mich angelogen, weil Du mich nicht verletzen wolltest. Doch durch diese Lüge, hast Du mich noch mehr verletzt!
Auch wenn du mich sehr verletzt hast, ich liebe dich trotzdem noch
Auch wenn du mich sehr verletzt hast, ich liebe dich trotzdem noch
Du hast gesagt, du liebst die sonne… doch wenn sie scheint gehst du ins
Du hast gesagt, du liebst die sonne… doch wenn sie scheint gehst du ins haus.
Du hast gesagt, du liebst den regen… doch wenn es regnet spannst du den schirm auf.
Du hast gesagt du liebst den wind… doch wenn er weht gehst du ins haus.
Verstehst du jetzt, warum ich angst bekomme, wenn du sagst:
>> ...
Du hast gesagt,du wirst mich nie vergessen,doch ich bin der Meinung, das
Du hast gesagt,du wirst mich nie vergessen,doch ich bin der Meinung, dass hast du doch schon lange getan!!
"Brief einer Tochter" Ich bin zum Fest gegangen und habe mich daran erin
"Brief einer Tochter" Ich bin zum Fest gegangen und habe mich daran erinnert, was du mir gesagt hast. Du hast mich darum gebeten, ich solle keinen Alkohol trinken. Deshalb, habe ich eine Sprite getrunken. Ich war Stolz auf mich und... habe das gefühlt, was ...du mir gesagt hast. Du sagtest, ich s...

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!