weißt du wie scheiße das is wenn ich nicht weiß wie ich dir sAgen soll das ich mehr wie nur freundschaft von dir will ? ? :´(

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

weißt du wie scheiße das is wenn ich nicht weiß wie ich dir sAgen soll das ich mehr wie nur freunds
und wenn man nicht mehr weiß was man sagen soll...blubb...^^
wenn man bei einem streit nicht mehr weiß was man sagen soll.......fange
Ich weiß , man soll nicht aufgeben , aber manchmal ist die Zeit angekomm
Wenn dich keiner Mehr versteht, Und du nicht mehr weiter weist. Gibt es
Warum soll man nicht einfach sagen was einen bedrückt, wenn man genau we
Wenn ich beim Telefoniern gerade nicht weis ich sagen soll, beginne ich

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK