Weisst Du wie schwer es für mich ist, Dich nicht anzuschreiben wenn Ich sehe, dass DU online bist. Weisst Du wie oft ich mein Handy in der Hand halte und es wieder wegstecke... weisst Du, dass Du einfach nicht aus meinem Kopf gehst und weisst warum... Weil Du in meinem Herzen bist!!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Weisst Du wie schwer es für mich ist, Dich nicht anzuschreiben wenn Ich sehe, dass DU online bist.
Weisst Du wie schwer es für mich ist, Dich nicht anzuschreiben wenn Ich sehe, dass DU online bist. Weisst Du wie oft ich mein Handy in der Hand halte und es wieder wegstecke... weisst Du, dass Du einfach nicht aus meinem Kopf gehst und weisst warum... Weil Du in meinem Herzen bist!!!
weisst du noch als wir sagten 4-ever?!weisst du noch als wir sagten ich
weisst du noch als wir sagten 4-ever?!weisst du noch als wir sagten ich liebe NUR dich. weisst du noch als wir sagten unsere zeit wird nie vergehen? weisst du es noch?! weisst du noch wer ich bin? die person dir du nie verlieren wolltest. :(
Wieso fragst du noch was ich hab.. wenn du eh weisst, dass ich das nicht
Wieso fragst du noch was ich hab..
wenn du eh weisst, dass ich das nicht mag ? -.-
schreib mir doch einfach, du weisst so gut wie ich dass ich dir nicht bö
schreib mir doch einfach, du weisst so gut wie ich dass ich dir nicht böse sein kann ..
Ich stell mir vor wie ich Dich küsse. Du weisst nicht, wie ich Dich verm
Ich stell mir vor wie ich Dich küsse. Du weisst nicht, wie ich Dich vermisse. Ich brauch nur Dich in meinem Leben. Glaub mir, ich würd Dir alles geben.
weisst Du eigentlich wie es ist, wenn Dein Herz so sehr schmerzt dass Du
weisst Du eigentlich wie es ist, wenn Dein Herz so sehr schmerzt dass Du denkst Du musst sterben??? Glaub mir.. Nicht schön!!!
immer warte ich bis du on kommst, aber wenn du da bist, trau ich mich ni
immer warte ich bis du on kommst, aber wenn du da bist, trau ich mich nicht dich anzuschreiben, weil ich denke, dass ich dich nerve .....:/♥

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!