Wen ich du wäre wär ich lieber Ich xD

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Wen ich du wäre wär ich lieber Ich xD
Laufe lieber weg, als zu kämpfen, füge lieber Schmerzen zu, als zu verle
Timo: Ich will endlich in Harry rein...wäre schade wenn ich den Film ver
Wenn ich du wäre, wäre ich doch Lieber ich :o :D
Wenn ich du wäre, wäre ich doch lieber ich!
Wenn ich du wäre....... dann wäre ich lieber ICH :D
Wenn ich du wäre, wäre ich doch lieber ich.

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK