Wen meine eltern neben mich setzen wärend ich auf Facebook bin sroole ich gaanz schnell runter und hoffe das meine Freunde nichts Perverses geschrieben haben...:D

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Wen meine eltern neben mich setzen wärend ich auf Facebook bin sroole ich gaanz schnell runter und
Wen meine eltern neben mich setzen wärend ich auf Facebook bin sroole ich gaanz schnell runter und hoffe das meine Freunde nichts Perverses geschrieben haben...:D
Wenn meine Eltern mir über die Schultern schauen wenn ich grad in Facebo
Wenn meine Eltern mir über die Schultern schauen wenn ich grad in Facebook bin dann scroll ich schnell runter und hoff das nicht irgendeiner meiner Freunde was dummes schreibt ;)
Facebook weiß mehr über mich als meine Eltern... ;-)
Facebook weiß mehr über mich als meine Eltern... ;-)
Wenn facebook ein Schulfach wäre, würden meine Eltern stolz auf mich sei
Wenn facebook ein Schulfach wäre, würden meine Eltern stolz auf mich sein :)
ich hasse... wenn mich meine freunde anlügen wenn mich meine freunde nur
ich hasse...
wenn mich meine freunde anlügen
wenn mich meine freunde nur ausnutzen wollen
wenn ich mit meine freunde streite
wenn meine freunde mich auslachen
wenn meine freunde mich ignorieren
drück auf gefällt mir wenn ihr das auch hasst! >.
Meine Neugier hat mir schon Türen geöffnet, die lieber zu geblieben wäre
Meine Neugier hat mir schon Türen geöffnet, die lieber zu geblieben wären.. Meine Ungeduld läßt mich oft nichts richtig zu Ende bringen.. Meine Nachdenklichkeit zwingt mich oft zurück, statt vorwärts.. Meine Ehrlichkeit ist öfters unangebracht und versperrt mir Wege.. Meine Erfahrungen haben mich...
Wenn meine Eltern neben mir stehen öffne ich kein Msn oder Internetfenst
Wenn meine Eltern neben mir stehen öffne ich kein Msn oder Internetfenster sondern ich schliesse alle !:)

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX