wenn andere zu mir sagen: du musst........ denke ich immer: nixx muss ich nur sterben :D

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

wenn andere zu mir sagen: du musst........ denke ich immer: nixx muss ich nur sterben :D
Manche sagen ich bin ein Biest, andere sagen ich sei ein Engel! Für die
Denke nicht daran was andere sagen Denke an das was du fühlst!
mutter fragt: hast du nixx zu tuhen?? ich sag: nope mutter sagt: reum au
Wenn Jemand was von dir will... musst du einfach sagen " ich muss nur no
A: Ich muss dir was sagen !! B: Was musst mir den sagen ?? A: hmm.... B:
immer wenn jungs sagen das sie auch gefühle zeigen können denke ich mir

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK