.. wenn aus freunden pLötzliich fremde werden ..

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

.. wenn aus freunden pLötzliich fremde werden ..
.. wenn aus freunden pLötzliich fremde werden ..
Ein biologisches Wunder: Mit jedem Tag, den man von zu Hause fort ist, w
Ein biologisches Wunder: Mit jedem Tag, den man von zu Hause fort ist, werden die Mädchen in der Fremde schöner.
.. aus besten Freunden werden Geliebte.. und dann ist alles anders |:
.. aus besten Freunden werden Geliebte.. und dann ist alles anders |:
Kennst du das Gefühl von deinen Freunden im Stich gelassen zu werden? Ic
Kennst du das Gefühl von deinen Freunden im Stich gelassen zu werden? Ich schon!
Ich hasse es wenn fremde Älter Leute sagen "Ich beiß schon nicht" Jap, w
Ich hasse es wenn fremde Älter Leute sagen "Ich beiß schon nicht"
Jap, weil auch die erste Sache an die ich denke wenn jemand fremdes kommt "Heilige scheiße, die Oma beißt mich jetzt"
echte freunde sind die, die auch mal von ihren besten freunden verletzt
echte freunde sind die, die auch mal von ihren besten freunden verletzt werden, und trotzdem zu ihnen halten, egal was passiert ;) ♥
Lehrer denken sie wären ja ach so schlau aber wenn sie fremde Namen aus
Lehrer denken sie wären ja ach so schlau aber wenn sie fremde Namen aus sprechen müssen versagen sie :)

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest Twitter X
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK