Wenn dein Freund zu dir sagt du wärst geil, isd er ein Arsch.
Wenn dein Freund zu dir sagt du wärst hübsch, dann ist es eine wundervolle Beziehnung.
Aber wenn es deinem Freund jedesmal wenn er dich sieht, die Sprache verschlägt, isd er der Richtige. ♥♥♥

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Wenn dein Freund zu dir sagt du wärst geil, isd er ein Arsch. Wenn dein Freund zu dir sagt du wärst
Ein guter Freund holt dich jederzeit aus dem Gefängnis :) Dein bester Fr
"Oha. Dein Freund sieht geil aus *-*" "Ja, ich weiß, ist mir aber egal..
Ein wahrer Freund sagt dir wenn dein Gesicht schmutzig ist ;)
Sagt eine zu ihrem Freund:"Ich geh jetzt ins Fitnessstudio un mach Bauch
Der besondere Moment wenn dein Freund sagt : Schatz, willst du die Tasch
Wenn der Lehrer 'Findet einen Partner' sagt und du und dein/e Freund/in

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK