Wenn die Party gestern sooooo geil war, wieso kannst du dann schon um 10 Uhr wieder wach sein und das auf Facebook posten?

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Wenn die Party gestern sooooo geil war, wieso kannst du dann schon um 10 Uhr wieder wach sein und d
Ich hasse es, wenn Leute bei facebook posten: Mir gehts sooooo scheiße -
Fb Status : Die beste Party der Welt, ich geh grad voll ab :D :D Wenns s
Fb Status : Die beste Party der Welt, ich geh grad voll ab :D :D Wenns s
Treffen sich 2 Freunde: der eine: Jo hey geil wir machen am wochenende e
"Alter ich was gestern so DICHT"! achja und das kannst du dann also in d
A: Alter wieso bist du schon um 7 uhr morqens wach am WOCHENENDE ? B: Ps

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK