wenn du ein problem hast, dann ruf mich an ! ich kann deine probleme zwar nicht lösen aber ich mag meinen klingelton :D

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

wie löse ich ein problem,wenn du ein problem mit mir hast ruf mich an, wenn du ein problem hast, da
wie löse ich ein problem, wenn du ein problem mit mir hast ruf mich an
Ruf mich an wenn du Probleme hast, ich helf dir zwar nicht, aber ich mag
Wenn du Probleme hast ruf mich an, ich werde dir zwar nicht helfen aber
Wenn du mich brauchst, ruf mich an. Ich helf dir zwar nicht, aber ich ma
"Warum hast du nicht abgehoben?" "Ich hab auf meinen Klingelton getanzt
Ich bin zwar nicht gläubig, aber wenn es dich gibt, dann rette mich, Spi
Wer gut in Mathe ist hat es gut. Ihm stehen dann zwar nicht alle Türen o

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK