Wenn du gehst, will ich nicht die erste sein an die du dich erinnern kannst, sondern die lezte die du vergisst.♥

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Wenn du gehst, will ich nicht die erste sein an die du dich erinnern kannst, sondern die lezte die
Ich will nicht die Erste sein an die du dich erinnerst, sondern die Letz
Ich will NICHT die erste sein an du dich erinnerst. Ich will die LETZTE
Ich will nicht die Erste sein, an die du dich erinnerst. Ich will die Le
Ich will nicht die erste sein an die du dich erinnerst , ich will die le
ich will nicht der erste sein an den sie denkt, ich will der letzte sein
ICH WILL NICHT DIE ERSTE SEIN AN DIE DU DENKST. ICH WILL DIE LETZTE SEIN

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK