Wenn du mal stirbst, geh ich zu Gott & frage ihn;
Du hast doch schon genug Engel. Warum nimmst du mir dann meinen?
<'3

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Wenn du mal stirbst, geh ich zu Gott & frage ihn; Du hast doch schon genug Engel. Warum nimmst du m
wenn du einmal stirbst geh ich zu gott und sag : du hast doch schon so v
Wenn du mal stirbst gehe ich zu Gott und sage : Du hast doch schon so vi
Wenn du mal stirbst gehe ich zu Gott und sage zu ihm: Du hast doch schon
Wenn du irgenwann mal TOT bist, dan gehe ich zu gott und frag ihn, wieos
Wenn du mal stirbst, Dann gehe ich zu Gott & sage zu ihm --- Du hast doc
Wenn du einmal stirbst, würde ich zu Gott gehen und ihm sagen: Du hast s

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK