wenn du mir noch einmal eine spielanfrage schickst, spiel ich ein echtes spiel mit dir- und zwar SAW!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

wenn du mir noch einmal eine spielanfrage schickst, spiel ich ein echtes spiel mit dir- und zwar SA
A : wenn du meine freundin noch einmal afässt spiel ich mit dir SAW 8 !
Call of duty is ein spiel. ein SPIEL mädels! DAS SPIEL DES LEBENS oO
das leben ist zwar ein scheiss spiel, hat aber eine beeindrückende grafi
Spiel das noch einmal und das war dein Last Christmas.
nach dem spiel sagt der trainer zu den handballmädchen: " Mädels, vor de
A: Als Kind hab ich immer ein Spiel gespielt: Der Baloon darf nicht den

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK