..wenn Du mir was zu sagen hast, dann bitte sags mir endlich und verhalte Dich nicht jedesmal wie ein Arschloch

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

..wenn Du mir was zu sagen hast, dann bitte sags mir endlich und verhalte Dich nicht jedesmal wie e
Wenn du mir was zu sagen hast, dann sags mir ins Gesicht ! Weil mein Rüc
früher mussten die lehre noch sagen: ich sags nicht 2-mal heute sagen si
bitte sags mir bitte ich sags wirklich keinem. okej ....... Hej ABF weiß
Jedesmal wenn ich nicht an dich denken will, sehe ich dich und bekomm ge
-Verpiss dich du Arschloch! -Könntest du mir das bitte ordentlich sagen?
Jedesmal wenn ich dich seh frag ich mich was sich Gott wohl dabei gedach

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK