wenn du wüsstest wie oft ich an dich denke, wie oft du mir ein lächeln aufs gesicht zauberst, wie sehr du mich verletzt, wenn du schreibst, dass du sie liebst, wenn du mir nicht mal einen blick schenkst, wenn dir sogar eine sms an mich zu viel ist..

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

ich denke oft an dich,wenn eine frau ständig mich e anschreibt,wenn du wüsstest wie offt täglich ich
ich denke oft an dich, wenn eine frau ständig mich e anschreibt, wenn du wüsstest wie offt täglich ich an dich
Jedes mal wenn ich an dich denke, zauberst du mir ein lächeln ins Gesich
weil du mir ein lächeln auf gesicht zauberst wenn ich weinen will, weil
Immer wenn du mich anschreibst zauberst du mir ein lächeln ins Gesicht.
Jedes mal wenn ich dich seh zauberst du mir ein Lächeln ins Gesicht :)♥
Nur ein kurzes Gespräch mit dir und du zauberst mir ein Lächeln aufs Ges
Weil du mir immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht zauberst. :) ♥

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK