wenn du wüstest, dass hinter meinem ´hab dich lieb', ein 'ich liebe dich, trau mich aber nicht dir das zu sagen' steckt <3

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

hab dich lieb,hab dich lieb spruch,liebe spruch gedicht,hab dich lieb gedicht,gedicht ich liebe dich
ich hab dich lieb sprüche, hab dich lieb gedicht, ich liebe dich ich hab dich lieb, warum sagst du nicht ich liebe dich, hab dich lieb spruch, hab dich lieb, hab dich lieb sprüche mit bild, gedicht ich liebe dich, liebe spruch gedicht, hab dich lieb ist nicht das gleiche wie ich liebe dich, hab dich lieb von hier bis zum mond
Ich trau mich nich dir zu sagen: Ich Liebe dich. Denn ich hab Angst du s
Ich trau mich nicht dir zu sagen: Ich Liebe dich. Denn ich hab Angst du
Ich trau mich nicht Dir zu sagen: "Ich liebe dich". Ich hab Angst Du sag
immer warte ich bis du on kommst, aber wenn du da bist, trau ich mich ni
Ich will dich wiedeer aber ich trau mich nicht es dir wieder zu sagen!!
Ich Liebe dich ! Doch ich trau mich nicht es dir zu sagen ! :( Wer das k

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK