&&' wenn ein Junge der beste Freundin sagt er Liebt sie nur ein bisschen und er hat keine Zeit für eine Beziehung, dann will er das sie es ihr sagt, weil er zu Feige ist es ihr selbst zu sagen! -True story -.-

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

mädchen möchte eine kopfrasur stories, &&' wenn ein Junge der beste Freundin sagt er Liebt sie nur
mädchen möchte eine kopfrasur stories
Wenn eine Frau sagt, sie möchte zur Zeit keine Beziehung, dann ist sie n
Wenn ein Mann zu dir sagt, er möchte zur zeit keine Beziehung, dann ist
Wenn eine Frau, sie möchte zur Zeit keine Beziehung, dann ist sie nur zu
Dieser Moment wenn er dir sagt er liebt keine und du weißt das er seine
Eine Beste Freundin ist nicht eine die wenn du weinst dir auf die Schult
Sie denkt tagtäglich an ihn...Sie liebt ihn...Sie will ihn...Doch de bes

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK