Wenn ein Mensch dich zum Lächeln bringt, hat er es geschafft, dass du ihn magst.
Hat er geschafft dich zum Weinen zu bringen, hat er es geschafft, dass du ihn liebst..! ♥

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

ich will das du glücklich bist aber bring dich nur zum weinen, Wenn ein Mensch dich zum Lächeln bri
ich will das du glücklich bist aber bring dich nur zum weinen
Hat ein Mensch es geschafft, dich zum Lachen zu bringen, hat er es gesch
Bringt ein Junge dich zum lächeln, hat er es geschafft das du ihn magst
Wenn ein Junge es geschafft hat, dass ich ihm erlaube meine Haare anzufa
Wenn ein Mädchen lacht hast du es geschafft, dass sie dich mag Wenn ein
Bringst du ein Mädchen zum Lachen, hast du es geschafft, dass sie dich g
Bringst du ein Mädchen zum Lachen, hast du es geschafft, dass sie dich g

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK