Wenn ein Polizist sagt "Papiere" und ich sag' "Schere" hab' ich dann gewonnen ??

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Wenn ein Polizist sagt Papiere und ich sag' Schere hab' ich dann gewonnen ??
Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sag "Schere", hab ich dann gewo
Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sag "Schere", hab ich dann gewo
Wenn der Polizist mich kontrollieren will, und sagt: Papiere! und ich sa
Wenn der Polizist sagt Papiere und ich daraufhin Schere antworte, habe i
Wenn ein Polizist mich anhält und saqt:,,Papiere!". . . Dann saqq ich: ,
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sag:" Schere" - hab ich dann ge

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK