Wenn eine Schlampe mal stirbt ; steht auf ihrem Grabstein 'Schläft zum ersten mal alleine'. :D hahahahaha

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Wenn eine Schlampe mal stirbt ; steht auf ihrem Grabstein 'Schläft zum ersten mal alleine'. :D haha
Wenn eine Schlampe mal stirbt!! Steht auf ihrem Grabstein ------>>>
Wenn Eine Schlampe Stirbt steht auf dem Grabstein ,, Schläft zum ersten
Du bist so eine Schlampe wenn du stirbst steht auf deinem Grabstein ,sch
Du bist so eine Schlampe, dass an deinem Grabstein "'Schläft zum ersten
Bei so einer Schlampe wie dir müsste auf dem Grabstein "Schläft zum erst
wenn eine schlampe tot ist schläft sie zum ersten mal alleine

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK