Wenn er nicht schon längst tot wär würd ich den Erfinder von gehobener Mathematik erwürgen!!!

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Wenn er nicht schon längst tot wär würd ich den Erfinder von gehobener Mathematik erwürgen!!!
Wenn er nicht schon längst tot wär würd ich den Erfinder von gehobener Mathematik erwürgen!!!
Wenn ich die chance hätte,würde ich den Erfinder von mathematik mal kenn
Wenn ich die chance hätte,würde ich den Erfinder von mathematik mal kennen lernen & ihm so Richtig eine in die Fresse hauen ;D (und dem mci erfinder "Dankeschön" sagen)
wenn das wörtchen wenn nicht wär.. wär ich schon längst millionär!
wenn das wörtchen wenn nicht wär.. wär ich schon längst millionär!
Wenn ich mal Groß bin, werde ich killer und lege den Facebook erfinder u
Wenn ich mal Groß bin, werde ich killer und lege den Facebook erfinder um ;)
Mathe Prof.: "Wie viel ist diiie Wurzel aus 3"? Schüler: "Mathematik, üb
Mathe Prof.: "Wie viel ist diiie Wurzel aus 3"?
Schüler: "Mathematik, überall mathematik!!"
Deutsch Prof.:"wie schreibt man Integrationstest"?
Schüler: " Was juuckt misch das wie man das shreibt, was labasch du alter"
Geschichte Prof.:"Wann war der Mauerfall"??
Schüler: " Ej was fürn Mauer alta, ...
Wenn ich nicht wüsste, dass es Menschen gibt, die mich lieben hätte ich
Wenn ich nicht wüsste, dass es Menschen gibt, die mich lieben hätte ich schon längst aufgegeben...
ich glaube nicht an mathematik :D
ich glaube nicht an mathematik :D

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen