Wenn Ferien anfang ist hab ich schon gleich am ersten tag angst das die ferien rum sind und schule ist -_-

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Wenn Ferien anfang ist hab ich schon gleich am ersten tag angst das die ferien rum sind und schule
ende der ferien, anfang der schule : in 10 monaten sind ferien. :DDDD -
für alle die schon am Anfang der Ferien genervt sind wenn die schule wie
In den Ferien voll auf die Schule freuen (:* & Dann in der Schule wollen
Jmmer wenn die ferien zu Ende sind und ich dann wieder in die schule mus
Wenn Ferien sind , freut man sich auf die Schule . Doch wenn die Schule
in den Ferien: Ich freue mich auf die Schule, ich will meine Freunde wie

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK