Wenn ich 1 Wunsch frei hätte würde ich mir wünschen,das ich noch 10 andere Wünsche frei hätte :'D

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Wenn ich 1 Wunsch frei hätte würde ich mir wünschen,das ich noch 10 andere Wünsche frei hätte :'D
Wenn ich noch einen Wunsch frei hätte, würde ich mir 1 000 000 000 Wünsc
Wenn ich jetzt einen Wunsch frei hätte...dann hätte ich jetzt unendlich
wenn ich nur einen einzige wunsch frei hätte .... würde ich... ämm... j
Hätte ich einen Wunsch frei, würde ich mir unendlich viele Wünsche wünsc
Hätte ich einen wunsch frei... Würde ich mir unendlich viele wünsche wün
wenn ich einen Wunsch frei hätte.. würde ich mir wünschen das es nie so

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK