wenn ich allein bin,will ich jemanden zum reden
und wenn ich jemanden zum reden habe,will ich allein sein

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

wenn ich allein bin,will ich jemanden zum reden und wenn ich jemanden zum reden habe,will ich allei
über was reden 3 männer allein auf einer einsamen insel? - frauen, fußba
'allein sein ist schön, wenn man allein sein will!! aber nicht wenn man
Allein sein ist schön, wenn man allein sein will. Aber nicht, wenn man m
Eine Beste Freundin sollte immer für dich da sein wenn du mal jemanden z
Immer wenn ich nicht drüber reden will, kommen sie alle: Sag was los, wa
Lieber aus ehrlichen Gründen allein, als aus den falschen Gründen mit je

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK