Wenn ich am Computer sitze lege ich Hefte vor mir hin dass wenn meine Eltern reinkommen es so aussieht als würde ich lernen :D

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Wenn ich am Computer sitze lege ich Hefte vor mir hin dass wenn meine Eltern reinkommen es so aussi
Immer wenn ich etwas kaputt gemacht habe, lege ich es so hin dass es aus
Wenn abends die Eltern reinkommen, schnell das Gesicht zur Seite und Aug
Wenn ich zu lange schlafe, schimpfen meine Eltern. Wenn ich zu wenig sch
ich hasse es, wenn ich am computer sitze und jemand hinter mir steht und
.. wenn mir im unterricht langweilig ist , male ich sinnlose dinge in me
Jedes mal wenn ich am computer sitze und was anderes vorhabe als FACEBOO

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK