Wenn ich auf dem Display s̲̲e̲̲i̲̲n̲̲e̲̲n̲̲ ̲̲N̲̲a̲̲m̲̲e̲̲n̲ lese bleibt mein Herz kurz stehen ♥

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Wenn ich auf dem Display s̲̲e̲̲i̲̲n̲̲e̲̲n̲̲ ̲̲N̲̲a̲̲m̲̲e̲̲n̲ lese bleibt mein Herz kurz stehen ♥
Und wenn du on kommst bleibt kurz mein Herz stehen. :)♥
Jedesmal wenn diese eine bestimmte Person online kommt, bleibt mein Herz
& jedes mal wenn ich ihn sehe bleibt mein herz stehen ♥ !
...und immer wenn du online kommst, bleibt für einen kurzen Moment mein
-Sogar schon wenn ich deinen Namen lese,fängt mein Herz an zu rasen.♥
Warum ich dich liebe? Weil... Wenn du mich ansiehst, mein Herz stehen

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK