Wenn ich auf französisch denken würde, würde ich meine eigenen Gedanken nicht verstehen xD

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Wenn ich auf französisch denken würde, würde ich meine eigenen Gedanken nicht verstehen xD
wenn du denkst du denkst das denken gedanken verlorenes denken ist dann
Denke niemals was du denkst, denn das Denken der Gedanken bringt dich me
Beim Denken der Gedanken kommt man oft auf den Gedanken, dass das Denken
Wenn Edward mal meine Gedanken hören würde, würde er höchst wahrscheinli
A: " Ich denke gerade, an den Gedanken, dass die Gedanken die wir denken
wie kommt es eigentlich, dass immer alle denken, ich würde sie nicht ver

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK