Wenn ich in deine Augen schaue fühle ich wie deine Liebe durch meine Adern fliesst <3

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Wenn ich in deine Augen schaue fühle ich wie deine Liebe durch meine Adern fliesst
Die Zeit steht still wenn ich in deine augen♥ schaue ♥
Mein Herz fängt das lachen an, wenn ich in deine Augen schaue♥!
♥ ich liebe dein lachen, deine art, dich durch zu kitzeln^^, dein augen,
Ich seh das Licht in deinen Augen wenn die Sonne durch den Regen fällt.
Wenn ich in deine Augen schaue ..sehe ich wie sie Glänzen ..und strahlen
ich liebe alles an dir, deine augen, deinen körper, deine muttermale, de

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK