Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

wenn ich deinen "Namen" höre :D muss ich immer *lächeln*

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

wenn ich deinen Namen höre :D muss ich immer *lächeln*
wenn ich deinen "Namen" höre :D muss ich immer *lächeln*
Ich liebe es wenn ich on komme und deinen namen in der "freunde die on s
Ich liebe es wenn ich on komme und deinen namen in der "freunde die on sind" liste sehe...außerdem muss ich immer grinsen wenn ich mit dir chatte...♥
& es macht mich immer wieder nachdenklich, wenn ich deinen Namen höre.
& es macht mich immer wieder nachdenklich, wenn ich deinen Namen höre.
Immer wenn ich deinen Namen hör, könnt ich kotzen.
Immer wenn ich deinen Namen hör, könnt ich kotzen.
Immer wenn ich meinen sms-ton höre und dann seinen namen auf dem display
Immer wenn ich meinen sms-ton höre und dann seinen namen auf dem display sehe zauberT es miir ein lächeln ins gesiicht  ツ ♥ ♥
Jedesmal wenn ich Dich sehe, deinen namen höre oder lese, bekomme ich sc
Jedesmal wenn ich Dich sehe, deinen namen höre oder lese, bekomme ich schnelles Herz klopfen ♥ ♥ ♥
Da du mit mir befreundet bist, hab ich deinen Namen auf einen Zettel ges
Da du mit mir befreundet bist, hab ich deinen Namen auf einen Zettel geschrieben, aber ich habe ihn aus versehen weggeschmissen. Ich habe deinen Namen auf meine Hand geschrieben, aber ich habe ihn abgewaschen. Ich hab deinen Namen in den Sand geschrieben, aber die Wellen haben es ruiniert. Jetzt ...

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!