Wenn ich in der Früh aufwache, denke ich jedesmal dass ich heute früher schlafen gehe....:)

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Wenn ich in der Früh aufwache, denke ich jedesmal dass ich heute früher schlafen gehe....:)
Ich hasse es wenn ich beim schlafen plötzlich aufwache und denke ich bin
Du bist mein letzter Gedanke wenn ich schlafen gehe und mein erster wenn
jeden Tag denke ich heute gehe ich Früher in´s Bett
Ich liebe es wenn ich Nachts plötzlich aufwache-auf die Uhr gucke & merk
immer wenn ich aufwache denke ich mir wie schön es wäre wenn es schon ab
Wenn ich schlafen gehe denke ich nochmal fest an dich... In der Hoffnung

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK