Wenn ich dich 1 Tag nicht sehe lieg ich in der ecke und gucke auf die uhr und wunder mich wieso der tag 3fach so laang ist !

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Wenn ich dich 1 Tag nicht sehe lieg ich in der ecke und gucke auf die uhr und wunder mich wieso der
Wenn ich dich nicht sehe frage ich mich wieso ich dich überhaupt liebe.
Immer wenn ich dich sehe denk ich mir nur wieso du mir die wahrheit nich
Ich weiss nicht wieso.Aber immer wenn ich dich sehe muss ich sofort läch
Wenn ich in meinem Bett lieg & schlafen will, lieg ich immer so das mein
& wunder dich erst warum ich mich nicht mehr melde, wenn du nachgedacht
wieso muss ich nur immer an dich denken, obwohl ich das gar nicht will ?

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK