Wenn ich dich sehe .. dan bekomm ich Herzklopfen weiß nicht was ich tun soll wie ich mich verhalten soll was ich mit dir reden soll wenn ich dich sehe bin ich einfach nur verwirrt und hab angst was falllsch zu machen ..leider ist das der grooße fehler den damit versau ich mir das mit dir ..

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Wenn ich dich sehe .. dan bekomm ich Herzklopfen weiß nicht was ich tun soll wie ich mich verhalten
Wenn ich dich sehe wünschte ich ich were nicht da bist du nicht da vermi
Jedesmal wenn ich nicht an dich denken will, sehe ich dich und bekomm ge
Wenn ich dich sehe weiss ich nie genau ob ich dir in die fresse tretten
soll ich ihm shreiben? nein ich tues nicht ... aber soll ich? soll ich n
Meine Hoffnung soll mich leiten , durch die Tage ohne DICH und ohne LICH
Wie soll ich den Richtigen finden, wenn ich vor meinem Kleiderschrank st

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK