wenn ich die sinnlosen mathe stunden meines lebens zusammenrechnen würde, in denen ich mir nur gedacht habe: "von was redet die/der oide da drausn!?" und danach noch weniger verstanden habe als vorher, würde ich eine zahl herausbekommen, die ich dank meiner fehlenden mathekenntnisse nicht mal kenne ;DD

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

wenn ich die sinnlosen mathe stunden meines lebens zusammenrechnen würde, in denen ich mir nur geda
Ich bereue jede einzelnen Sekunden, Minuten, Stunden & Tage, an denen ic
Ich habe beschlossen, den Rest meines Lebens zu dem Besten meines Lebens
ich weis das 24 stunden 1tag ist und 1 tag hat 24 stunden aber ich habe
Liebes Dr. Sommer Team , ich habe die liebe meines lebens gefunden , er
„Manchmal hab ich Angst, das ich mal am Ende meines Lebens stehe und nic
Ich habe mal versucht ohne Essen zu überleben! Das war die schlimmste Vi

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK