Wenn ich ein Junge wäre,wäre ich der beste überhaupt!! Denn ich weiß, wie es weh tut ..

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

ich der beste,dem einzigen jungen den ich hinterher,bilder wenn ich morgen nicht mehr wäre, Wenn ic
bilder wenn ich morgen nicht mehr wäre, dem einzigen jungen den ich hinterher, ich der beste
Weine NIE um einen jungen denn der EINZIGE junge der es wert WÄRE um IHN
Wenn der einziger Junge auf der Welt dein männlicher Teddybär wäre.. dan
Wenn Gott weiblich wäre , wäre nach dem "es werde licht" erstmal "wie si
Kein Junge dieser Welt wäre eine Träne wert. Und wenn er sie wert wäre,
Lieber William, JETZT wäre die beste Gelegenheit überhaupt, um sich spek
manchmal denke ich, was wäre gewesen wenn,... doch ich weiß, dass es sin

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK