wenn ich ein vogel wäre, würdest du ganz oben auf meiner 'leute auf die ich scheißen werde-liste' stehen (;

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

wenn ich ein vogel wäre, würdest du ganz oben auf meiner 'leute auf die ich scheißen werde-liste' s
Wenn ich ein Vogel wäre.. .. Wüsste ich, auf wem ich scheißen werde :D
Wenn ich ein Vogel wäre,wüsste ich ganz genau auf wen ich scheißen würde
Ich will auch mal ganz oben stehen bei "Aufsteiger der Woche" :D
Du stehst ganz oben auf meiner Wunschliste.
Wie spät ist es?" Da oben hängt eine Uhr." Hab ich dich gefragt, wo die
Wie wir alle hoffen auch mal ganz oben zu stehen mit einem Spruch der 50

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK